Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT 36. Bietigheimer 24h-Schwimmen

Mittwoch, 01.12.2021 ab 13:00

 

Allgemeines

Jedes Jahr am Wochenende des Volkstrauertages, Mitte November, ist es wieder so weit für das bereits zur Tradition gewordene 24-Stunden-Schwimmen des Schwimmvereins Bietigheim. Bei dieser beliebten Breitensportveranstaltung für Jedermann geht es nicht darum 24 Stunden zu schwimmen, sondern innerhalb dieser Zeit beliebig lange zu schwimmen. Unterbrechungen sind erlaubt. Dies nutzen Jugendliche öfters aus, indem sie samstags eine größere Strecke schwimmen und dann am Sonntagmorgen den Rest der sich vorgenommenen Strecke absolvieren. Meist wird es dann doch mehr, weil es einfach Spaß macht.

Dank der vielen Stammschwimmer und der teilweise langjährigen Helfer ist die Atmosphäre als sportlich und familiär zu bezeichnen. Der SVB als Veranstalter freut sich wie in den Vorjahren auf jeden der mitmacht, auf jeden Einzelschwimmer genau so wie auf die Familien- und Gruppenschwimmer.

Alle Freizeitsportler aus Bietigheim und Umgebung sind auch in diesem Jahr wieder herzlich dazu eingeladen, mitzumachen. Mit besonderem Eifer sind die Kinder dabei und stolz auf ihre Urkunden und Medaillen. Hier bietet sich nämlich die Gelegenheit eine Anerkennung zu erhalten ohne Mitglied in einem Verein zu sein. Viele, die zum ersten Mal an einer solchen Veranstaltung teilnehmen, sind über ihre ungeahnten Leistungen überrascht.

Die wichtigsten Infos zusammengefasst

24-Stunden-Schwimmen 2021 ist abgesagt

 

Details

Datum:
Mittwoch, 01.12.2021
Zeit:
13:00
Webseite:
www.schwimmverein-bietigheim.de

Veranstaltungsort

Hallenbad Bissingen
Bahnhofstraße 43
Bietigheim-Bissingen, 74321
Telefon:
07142 – 30 41 4
Webseite:
http://www.baeder-in-bietigheim-bissingen.de/

Veranstalter

Schwimmverein Bietigheim e.V.
E-Mail:
kontakt@schwimmverein-bietigheim.de
Webseite:
http://www.schwimmverein-bietigheim.de