Update Trainingsstart Hallenbäder

Geschrieben von Eveline Franke am 1. August 2020

Kategorie(n): Allgemein

SVB Logo

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Mitglieder, liebe Trainer und Übungsleiter

Der Badepark Ellental schließt am 13.09.2020, danach beginnt für uns wieder das Training im Hallenbad.

Es werden uns in beiden Bädern die gewohnten Trainingszeiten zur Verfügung stehen, das Hallenbad Bissingen steht sogar ausschließlich Aquasport Ulfers, den Schulen und den Vereinen zur Verfügung. Das Bad am Viadukt steht uns, wie zuvor auch, am Montagnachmittag zur Verfügung.

Wir erarbeiten, in Kooperation mit den anderen wassersporttreibenden Vereinen und den Stadtwerken, derzeit ein Konzept für den Start des Hallenbadtrainings nach den jeweils gültigen Coronaverordnungen Sport, bzw. Saunen und Bäder.

Es werden alle unsere Gruppen wieder starten können, allerdings limitiert durch die derzeitigen Verordnungen, Regeln und Beschränkungen.

Der Trainingsstart für alle Gruppen im Hallenbad Bissingen wird am Montag, den 14.09.2020 sein. Einige Gruppen werden später starten, diese werden von ihren Trainern und Übungsleitern benachrichtigt.

Der Trainingsstart im Bad am Viadukt erfolgt eine Woche später, am Montag, den 21.09.2020, weitere Informationen erfolgen über die jeweiligen Trainer und Übungsleiter.