!!! Das Tri-Team vom SV Bietigheim sucht Dich!!!

Geschrieben von Eveline Franke am 22. Februar 2020

Kategorie(n): Allgemein, Triathlon

Schwimmer beim Bietigheimer Triathlon 2017

Der 6. Bietigheimer Triathlon findet am Sonntag, den 05. Juli statt.

Hierzu wird es wieder ein Rookies-Programm geben. Noch besser und professioneller

als die Jahre zuvor.

Du hast vor kurzem Deine Berufsausbildung/Studium beendet und suchst nach einer weiteren Herausforderung?

Kommst aus dem größeren Umland zwischen Sersheim und Benningen, Markgröningen und Besigheim.

Dann bist Du bei uns genau richtig.

Mitbringen solltest Du eine sportliche Vorgeschichte, egal ob Schwimmen, Fußball oder Leichtathletik. Sicheres Kraulschwimmen wäre prima und vielleicht hast Du ja schon an einem kleinen Triathlon teilgenommen

Klar steht der Spaß am Triathlon bei uns an erster Stelle. Um diesem optimal Rechnung zu tragen, trainieren wir mit Dir in leistungsgerechten Gruppen. Somit wirst Du optimal auf den Wettkampf vorbereitet.

Eine weitere Besonderheit bieten wir Dir im Rahmen von Trainingseinheiten im Freiwasser. Denn fast alle Wettkäpfe finden im Fluss oder See statt.

Und das Beste:alle Termine sind freiwillig, nicht verpflichtend. Das Klischee der „Individualsport Triathlon“ stimmt schon lange nicht mehr. Im Rennen ist jeder natürlich Einzelkämpfer.

Trau Dich und melde Dich unter TRISVB.rookies@schwimmverein-bietigheim.de