46. Dr. Otto Fahr SWIM-MEETING

Geschrieben von Melissa Chapman am 23. Januar 2022

Kategorie(n): Allgemein

Ein sehr guter Einstieg in das Jahr 2022 gelang dem SV Bietigheim, vom 14. bis zum 16. Januar in Sindelfingen. Das 46. Otto Fahr Meeting war dabei der erste Wettkampf des „Aquafeel Cup 2022“ und der SV Bietigheim befindet sich aktuell auf dem 13. Platz von insgesamt 27 Vereinen. 

Obwohl die Konkurrenz sehr stark war, konnten sich einige Schwimmer Medaillen sichern und ihre persönlichen Bestzeiten unterbieten:

Peter Schneider (2006): 2. Platz 50m Freistil

Maxim Deutsch (2010): 3. Platz 50m Schmetterling

Anna Hartmann (2012): 3. Platz 50m Brust, 3. Platz 50m Schmetterling, 2. Platz Mehrkampf

Karolina Baschenow (2009):  3. Platz 50m Brust

Neben den vielen angetretenen Kaderathleten nahm auch der Weltrekordhalter, Andrii Govorov, über die 50m Schmetterling teil. Seinen Weltrekord konnte er zwar nicht unterbieten, hatte aber trotz allem eine neue Bestzeit von 23,46 s abgeliefert. Unsere Mädels mussten sich natürlich mit so einer Größe fotografieren lassen.