Pages Navigation Menu

Schwimmverein Bietigheim e.V

Herren 2

2. Mannschaft / Jugend

[singlepic id=36 w=320 h=240 float=none]
Linke Reihe von vorne nach hinten: Peter Krug, Giuseppe Paterno, Stefan Scherbarth, Dennis Wildner, Timo Wilhelm, Mirko Aspacher
Rechte Reihe von vorne nach hinten: Ralph Schmidt, Jens Müller, Uli Reiner, Michael Bertet, Sebastian Isbaner, Julius Ulfers
Es fehlen: Friedhelm Isbaner, Nils Clauss, Sascha Graf, Benedikt Schwuchow, Christopher Einholz, Dirk Staiger, Oliver Böhm, Oliver Scherr



Herzlich Willkommen bei der Wassserball-Jugend des SV Bietigheim e.V.

Wer einmal den Wasserballsport ausprobieren möchte, den Wasserball als seinen Sport entdeckt hat oder wer einfach nur gerne ohne Druck Wasserball spielen möchte: Jeder der schwimmen kann und den Wasserball nicht als Auftriebshilfe nutzen muss ist hier herzlich willkommen.
Unsere Jugend besteht aus zahlreichen Neu- und Quereinsteigern, und behauptet sich erfolgreich in der B-Klasse Mittlerer Neckar.
Dabei steht der Spaß am Wasserball, das Erlernen wichtiger Techniken im Umgang mit dem gelben Leder und das Zusammenspiel als Team im Wasser im Vordergrund.
Ziel der Jugendmannschaft ist es, dass talentierte junge Spieler nach Möglichkeit an die Herren-Mannschaft herangeführt werden und so zum nachhaltigen Erfolg der Herren-Mannschaft beitragen können.

Wer Interesse hat, kann gern im Training der Jugend zu den üblichen Trainingszeiten einfach mal unverbindlich vorbeischauen, oder er wendet sich vorab an unseren Jugendtrainer:

Timo Wilhelm
E-Mail: timo_wilhelm@web.de
Mobil: 0172 – 72 65 40 7

Wir freuen uns über jeden Spieler, der sich mal am Wasserballsport versuchen möchte, sich im Wasser bewegen kann, sportlich aktiv ist und den die Kombination aus Wassersport und Ballsport als die älteste olympische Mannschaftssportart der Welt nicht abschreckt.