Masters

Die Masters sind im SV Bietigheim die „Jungen Senioren“, aktuell im Altersbereich von AK 20 bis AK 55. Die Gruppe besteht größtenteils aus ehemaligen Leistungsschwimmern. Einige der Masters sind noch immer aktive Wettkampfschwimmer.
Die Teilnahme an Württembergischen, Baden-Württembergischen und Deutschen Mastersmeisterschaften gehörte in den letzten Jahren zu den Standard-Wettkämpfen.
Auch an Europa- und Weltmeisterschaften im Mastersbereich nehmen einzelne Schwimmer aus Bietigheim immer wieder teil.
Wer bei uns mit schwimmen möchte, sollte über eine gute Grundkondition (Trainingsumfang je Training ca. 3km) verfügen, sowie alle vier Schwimmarten sicher beherrschen. Vor allem ehemalige Leistungsschwimmer/innen sind immer herzlich bei uns willkommen.

Wintertrainingszeiten:

Tag Uhrzeit Trainer
Montag 20:00 – 21:00 Uhr Schwimmtraining Martin Mayer-Weik
Donnerstag 19:30 – 21:00 Uhr Schwimmtraining Martin Mayer-Weik
Samstag 19:45 – 21:15 Uhr Schwimmtraining Martin Mayer-Weik
Sonntag 14:15 – 16:15 Uhr Schwimmtraining Martin Mayer-Weik