Das Angebot des SVB

Schön, dass Sie gefunden haben. Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen unser gesamtes Angebot veranschaulichen und Sie von uns und den vielfältigen Möglichkeiten sich bei uns zu bewegen überzeugen.

Wir haben derzeit neun Gruppen, die sich jeweils auf einen anderen Teilbereich des Schwimmsports fokussieren. Angefangen bei der Schwimmausbildung von (Noch-) Nichtschwimmern über die Leistungsgruppe bis hin zur Wasserballgruppe bietet der SVB für jeden etwas. Ob leistungsorientiert oder einfach nur um fit zu bleiben: Wir haben das richtige!

Die Gruppen sind unterhalb dieses Textes aufgelistet und deren Unterseiten können in Kürze entweder über die obenstehende Navigationsleiste oder mit einem Klick auf den Link der betreffenden Gruppe aufgerufen werden.

Sollten Sie Fragen zu einer der Gruppen haben, wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Gruppen- bzw. Übungsleiter oder benutzen sie das allgemeine Kontaktformular. Informationen über die Gruppenleiter finden Sie auf der Unterseite der entsprechenden Gruppe.