Regio Cup Stuttgart

Unsere Veranstaltung hier in Bietigheim ist Teil des REGIOCUP Stuttgart.

Zusammen mit den acht Wettkämpfen Citytriathlon Backnang, mz3athlon, Waiblinger Triathlon, Reutlinger Swim&Run, Welzheimer Triathlon, Wunnebad Swim&Run, Kreissparkassen Triathlon Sindelfingen und Kornwestheimer Triathlon  schreiben wir eine Gesamtwertung aus.

Der Wertungsmodus ist „4 aus 9“, d.h. man muss mindestens vier Wettkämpfe absolvieren um in die Gesamtwertung zu kommen. Die drei Erstplatzierten männlich/weiblich erhalten je einen Pokal und Geldpreise. Es gibt auch eine „Ü40-Wertung“ m/w, die mit Pokalen prämiert wird. Zusätzlich zu den Pokalen und Preisen werden unter allen REGIOCUP-Teilnehmern (also alle Athleten, die mindestens vier Wettkämpfe absolviert haben) mehrere hochwertige und attraktive Sachpreise verlost. Ein Sonderpreis wird unter allen Teilnehmern verlost, die mindestens sieben Wettkämpfe erfolgreich beendet haben. Die Siegerehrung findet im feierlichen Rahmen der BWTV Triathlon Gala 2017 am Sonntag, 26. November in Uhingen statt.

Die Teilnahme am REGIOCUP ist kostenlos. Die komplette Ausschreibung und weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Sportregion Stuttgart www.sportregion-stuttgart.de => Regio-Cup.

Die zehn Veranstaltungen in Backnang (30. April, 6. Backnanger Citytriathlon, www.citytriathlonbacknang.de), Steinheim/Murr (14. Mai, mz3athlon, www.3komma8.de), Waiblingen (28. Mai, 25. Waiblinger Triathlon, www.triathlon-waiblingen.de), Reutlingen (2. Juni, Reutlinger Swim&Run www.reutlinger-swim-and-run.de), Welzheim (1. Juli, Welzheimer Triathlon, www.tsfwelzheim.de), Bietigheim (9. Juli, bei uns, Tübingen (6. August, Mey Generalbau Triathlon Tübingen, www.mey-generalbau-triathlon.com), Winnenden (9. September, Wunnebad Swim&Run, www.wunnebad-swim-run.de), Sindelfingen (10. September, Kreissparkassen Triathlon Sindelfingen, www.eventservice-stahl.de) und Kornwestheim (17. September, Kornwestheimer Triathlon, www.szk-triathlon.de) schreiben zusammen mit dem Baden-Württembergischen Triathlonverband und mit Unterstützung der SportRegion Stuttagrt eine Gesamtwertung mit dem Titel „Triathlon RegioCup 2017“ aus.

Triathlon_RegioCup